Schreibwettbewerbe im Oktober ’14

Immer wieder bin ich auf der Suche nach interessanten Ausschreibungen, an denen ich mich versuchen kann. Die Vielfalt der Themen lässt nicht zu, dass es langweilig wird. Das ist eine besondere Eigenschaft von Wettbewerben, die ich schätze: Man hat die Möglichkeit sich in verschiedenen Genres auszuprobieren und neue Aspekte des Schreibens zu erforschen. Persönlich kann ich nur jedem Autoren empfehlen es selbst zu versuchen.

http://www.papierfresserchen.de/seite/164762/anthologie-ausschreibung.html

http://net-verlag.de/nach-der-zerstoerung.html

http://www.literaturbuero-ruhr.de/index.php?id=singleansicht0&tx_ttnews[tt_news]=466&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=20919116560f7a6e05aa3e2a66a4276e

http://www.autorenwelt.de/verzeichnis/aufrufe/story-wettbewerb-des-vss-verlag

http://www.autorenwelt.de/verzeichnis/foerderungen/smartphone-krimi

http://schreibwettbewerb.philosophie.ch/ueber-den-wettbewerb/

http://www.testudoverlag.com/index.php/fur-autoren/ausschreibung-fur-freunde-der-lyrik-%E2%80%9Emalende-worter%E2%80%9C/

http://www.aurorabuchverlag.de/news.php?id=2013

Ich freue mich über jeden Kommentar, Grüße und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s