Meine erste Veröffentlichung in 2015

Das neue Jahr ist wieder in vollem Gange und ich halte meine erste Veröffentlichung in meinen Händen. Es ist nicht mein erster Beitrag zu einer Anthologie, aber das wohlig warme Gefühl im Bauch will nicht vergehen. 🙂

Eine Seele aus FlammenPaperback 13,7 x 2,2 x 21,1 cm
362 Seiten
net-Verlag; Auflage: 1 (26. Januar 2015)
ISBN-10: 3957200687
ISBN-13: 978-3957200686
13,95 EUR

E-Book Kindle Edition
ASIN: B00T343HIG
7,99 EUR

 

„Flammen über Xeradur“

Vor Jahrtausenden rettete ein König einem Phönix das Leben. Seither beschützt dieses mystische Wesen sein kleines Königreich und die Menschen darin. In der Stunde höchster Not machen sich zwei Priester auf den Weg, um den Vogel um Hilfe im Kampf gegen Invasoren zu erbitten.

Ich freue mich über jeden Kommentar, Grüße und Anregungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s